Postweg 5, 83123 Amerang

Bonnfinanz Amerang sponsort Peter Rottmoser

Seit 01.01.2014 unterstützt die Bonnfinanz Amerang den 34-jährigen Eisstockweitschützen aus Schonstett in Sachen Sponsoring und fiebert seither tatkräftig mit.

Seit 01.01.2014 unterstützt die Bonnfinanz Amerang den 34-jährigen Eisstockweitschützen aus Schonstett in Sachen Sponsoring und fiebert seither tatkräftig mit. Zu den Wettbewerben fährt Peter Rottmoser meist mit dem Firmenauto der Bonnfinanz und ehe er zurück ist hat er schon eine SMS auf dem Handy „und Bäda wia is ganga?“ so Matthias Schmid, welcher bereits 2012 erste Gepräche mit Rottmoser bezüglich Sponsoring führte. „Wir freuen uns mit Peter zusammenarbeiten zu dürfen und natürlich über jeden Erfolg den er verbuchen kann und wünschen ihm fürs neue Jahr nur das Beste, Gesundheit und viel Erfolg“, Martin Schmid Leiter der Bonnfinanz Amerang.

Größte bisher erreichte Titel im Eisstockweitschießen von Peter Rottmoser:

Einzelwettbewerb: 8 maliger deutscher Meister, 1 maliger Weltmeister, 2 maliger Europameister, 1 maliger Europacupsieger

Nationalmannschaft: 3 maliger Europameister, 4 maliger Europacupsieger

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge